Deutsche Quidditchmeisterschaft 2019

Drei unserer Niffler durften am vergangenen Wochenende die Braunschweiger Bröwicorns unterstützen und an der Deutschen Quidditchmeisterschaft 2019 teilnehmen! 🤩

Wir hatten unglaublich viel Spaß mit euch auf und neben dem Platz! Und bis auf ein paar kleinere Blessuren und verbrannte Haut sind wir zum Glück alle heile nach Hause gekommen 😉

Danke an die Braunschweiger Broomicorns Quidditch, dass wir dabei sein durften! 🥰
Mit noch ein bisschen mehr Zuwachs im Team sind wir dann hoffentlich nächstes Jahr auch selber dabei 😉

Wer Interesse daran hat, sich selbst ein Bild davon zu machen, womit wir das letzte Wochenende unsere Zeit verbracht haben, kann hier die im Livestream gezeigten Spiele noch einmal anschauen:
httpss://www.youtube.com/watch?v=ZRlv6iOMjio&t=35173s
und
httpss://www.youtube.com/watch?v=3Aiw5bwvuO0&t=7s

oder aber mal bei einem unserer Trainings (dienstags oder donnerstags) vorbei schauen 🙂