Mit neuem Equipment und hochmotiviert…

… steigen wir etwas verspätet am 15.01.2019 wieder ins Training ein!

Von Wind und Wetter lassen wir uns dabei nicht aufhalten. Die Trainingszeiten bleiben wie angegeben bei Dienstag und Donnerstag um 20:00 Uhr auf dem Gelände der Arminia.

Wenn Du also Deine guten Neujahrsvorsätze erfüllen oder einfach mal etwas Neues ausprobieren willst, komm immer gerne vorbei und spiel Quidditch mit uns! 🙂

Quidditch ist eine Mischung aus Handball, Rugby, Vökerball und Co und wird gemischtgeschlechtlich gespielt, das heißt, es gibt keine Teams nach Geschlechtern getrennt. Bei uns spielen alle zusammen, ob sie sich weiblich*, trans*, männlich* oder noch anders definieren.

Bring gerne Freund*innen und vor allem Lust auf Bewegung mit.

Sportliche Vorerfahrung wird NICHT benötigt.
Wir freuen uns auf Dich! 🙂